Sonntag, 2. September 2012

Defated wieder vollständig und voller Tatendrang!!

Gute Neuigkeiten aus dem Hause Defated!

Wir sind endlich wieder vollständig!! Unsere Leadgitarristenposition wird nun fest von unserem bisherigen Aushilfsgitarristen MARTIN besetzt! Welcome aboard!


Außerdem haben wir viel vor! Hier mal weitere Gigs in nächster Zeit:

21.9. JUZ Puchheim /w Ad Nemori, Meandering Mine and Suicide Salvation
19.10. Gleis 1 Unterschleißheim @ Running for the Best (Contest!!!)
12.1. Feierwerk München Orangehouse @ Nightrise 2013

am 19.10. findet der Vorentscheid vom Running for the Best Contest statt, bei dem wir dabei sind! Helft uns diese Runde zu gewinnen und ins Finale einzuziehen indem ihr zahlreich erscheint!!! Damit würdet ihr uns echt unterstützen und ihr bekommt noch einen weiteren Gig von uns ;-)

Außerdem tut sich da was in Richtung neuer Aufnahmen! Wir können noch nicht sagen wann, was, wer, wie und wo (weil wir das selber noch nicht wissen^^) aber wir haben vor in der nächsten Zeit uns mal in ein Studio zu verkriechen und zwei neue Songs aufzunehmen!


Stay fucking tuned!!

Metally yours,

Defated

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen