Donnerstag, 21. Juni 2012

Great News, Bad News and a Big Surprise!

Erstmal vorweg:
Unser Video! Lang online aber hier noch nie erschienen. *Hiermit nachgeholt* ;-)

Dann mal die bad News:

Unsere Leadgitarrenposition kommt einfach nicht zur Ruhe... Wir haben uns letzte Woche leider von unserem Leadgitarristen Dani getrennt. Er wird vorerst durch Martin (Masturbating Unicorn) ersetzt, bis die Position wieder fix besetzt ist.

Und jetzt die great News:

!!!Neue Gigs bestätigt!!!

Lang hats gedauert, lang musstet ihr warten, aber jetzt ist es offiziell: Defated sind wieder auf der Bühne unterwegs! Und zwar hier:

14.7. Hexe Gröbenzell /w Rustinal und Infinum
28.7. Kulturspektakel Gauting 16:30 Uhr Aula-Bühne /w Rustinal, Rapture und Craving for Chaos

Wir freuen uns tierisch drauf wieder die Bühne zu rocken, auch wenn wir personell etwas dezimiert sind, da unser Bassist derzeit After-Abi-Revival feiert und zu den Gigs nicht im Lande sein wird, und wir ohne festen Leadgitarristen dastehen.

Ist aber alles kein Problem! Wir spielen trotzdem und werden ein akustisches Feuerwerk abfackeln, an das ihr euch noch lange erinnern werdet. Wir arbeiten zurzeit an ein paar neuen Sachen, neue Songs, neue Sounds und es klingt abnormal GEIL!!!! Einen Teil davon präsentieren wir am 14. in Gröbenzell und den Rest auf dem Kult in Gauting!

Be there or die of frustration because you've missed it!!

Stay fucking tuned!!

Metally yours,

Defated

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen